Regionales Engagement

Freiwillige Feuerwehr Schönebeck (Elbe)

28. September 2022 - Spende eines umgebauten Škoda Octavia an die Stadtwehrleitung Schönebeck

Freiwillige Feuerwehr Schönebeck (Elbe)

24. Juni 2022 - Spende an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schönebeck im Rahmen des Sommerfestes.

Ein weiterer voll funktionsfähiger Krankentransportwagen für die Ukraine

11. März 2022 - Weitere Spende für die Ukraine

Nachdem bereits in der letzten Woche ein Krankentransportwagen von uns zur Unterstützung der Rettung von Verletzten in die Ukraine verschickt wurde, konnten wir am Freitag einen weiteren Krankentransportwagen dem Speditionsunternehmen übergeben.

Engagement für die Ukraine

04. März 2022 - Spende für die Ukraine

Wir, die Ambulanz Mobile haben uns, mit der Gründung im Jahr 1991, der Hilfe und Unterstützung von Menschen verschrieben und bauen seitdem die sichersten Ambulanz- und Sonderfahrzeuge Europas.

Die aktuellen Ereignisse zeigen uns deutlich, dass Hilfe mehr als notwendig ist. Wir entschieden uns schnell, neben Sachspenden, welche unsere Mitarbeiter bereitgestellt haben, zwei Rettungswagen für die Ukraine zu spenden.

Kinderhospiz Magdeburg

Seit nun mehr 6 Jahren ist das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg ein Projekt, was dem Unternehmen sehr am Herzen liegt. Wie bereits in den Vorjahren haben auch im Jahr 2021 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schönebecker Aufbauherstellers Geld für das Kinderhospiz gesammelt.  Zur Scheckübergabe besuchte Frau Hanna Klingenberg, als Vertreterin des Hospizes, im Dezember die Ambulanz Mobile.

Cookie-Einstellungen