Dein neuer Job bei
Ambulanz Mobile

Was dich erwartet

Wir haben uns auf den Aufbau von Krankentransportwagen, Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeugen und Kraftfahrzeugen mobilitätseingeschränkter Personen (KMP) spezialisiert. Diese Fahrzeuge helfen Rettungskräften bei ihren Einsätzen, sowie im Katastrophenfall Leben zu retten und leisten einen wichtigen Beitrag bei der Integration mobilitätseingeschränkter Menschen ins tägliche Leben – und das nicht nur in Deutschland.

Aktuelle Stellenanzeigen
Wertschätzung & Verantwortung

Mitarbeiter sind das Fundament eines jeden Unternehmens, wir wissen um unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Ein wertschätzendes Miteinander ist für uns und das Betriebsklima von höchster Priorität.

Vielfältige Perspektiven

Aufgrund unserer vielseitigen Produktionsschritte sowie den verschiedenen Produkten, die wir herstellen, bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Perspektiven dar für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Diverse soziale Leistungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit verschiedenen sozialen Leistungen wie Kita-Zuschuss, Gesundheitstage und Sommer- und Weihnachtfeste mit der Familie.

Unser Antrieb bei Ambulanz Mobile

In über 35 Ländern setzt man auf die Qualität und Sicherheit unserer Fahrzeuge. Die dynamische Entwicklung der Firma verlangt für die Zukunft den verstärkten Einsatz von Fachpersonal in den unterschiedlichsten Bereichen.  

Theresa Köch

Ein Job mit gesellschaftlicher Verantwortung.

„Ambulanz Mobile spielt eine enorme Rolle für unsere Gesellschaft. Wir bauen heute die Fahrzeuge, die morgen Leben retten. Das und die abwechslungsreiche Arbeit sowie mein super Team sorgen für viel Freude bei der Arbeit.“

Elektronikerin – seit 2021 im Unternehmen

Christian Pinkert

Innovative Projekte seit Jahrzehnten.

„Seit 27 Jahren komme ich jeden Tag zur Arbeit, die abwechslungsreichen und individuellen Arbeiten an innovativen Projekten haben dabei nie Langeweile aufkommen lassen. Ich bin stolz, bei einem so großen Arbeitgeber der Region so lange dabei zu sein.“

Automobilmechaniker – seit 1996 im Unternehmen

Katharina Jung

Die Vielseitigkeit sowie Beständigkeit machen es für mich zu einem super Arbeitsplatz.

„Ich war damals auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die habe ich hier gefunden. Der Kundenkontakt, das Arbeiten im Team sowie die stetige Weiterentwicklung sorgen immer wieder für neue spannende Aufgaben bei Ambulanz Mobile.“

Design & Fahrzeugbeklebung – seit 2017 im Unternehmen

Cookie-Einstellungen