Haldenslebener Berufsschulklasse zu Besuch

Heute besuchte uns eine Berufsschulklasse aus Haldensleben, bestehend aus zehn angehenden Industriekaufleuten, in Begleitung mit ihrer Lehrerin. Im Rahmen eines Betriebsrundganges zeigte unsere Personalreferentin Josephine Arnemann den Auszubildenden den gesamten Produktionsprozess. Dabei kamen sichtliche Begeisterung, ein großes Interesse und viele Fragen auf.

„Meine Schüler waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Wertschätzung innerhalb Ihres Unternehmens – das scheint nicht in allen Unternehmen so zu sein.“, so die Lehrerin.

Der Kontakt zur Haldenslebener Berufsschule entstand bei der Abschlussprüfung unseres ausgelernten Mitarbeiters John Bergemann, bei der IHK. Wir freuen uns mit dem heutigen Treffen weitere Kontakte geknüpft zu haben und künftig pflegen zu können!

Jetzt teilen
Ambulanz Mobile
March 19, 2024