Dickschiffcup 2026 – Wir waren dabei!

Am 20.06.2026 haben wir mit gleich drei Teams am Dickschiffcup teilgenommen und gemeinsam einen großartigen Tag voller Teamgeist, sportlicher Höchstleistungen und jeder Menge Spaß erlebt!

Twinliner – unser Männerteam

Sirenen-Sisters – unser Frauenteam

Blue Light Racers – unser Mixed-Team

Mit vollem Einsatz, guter Stimmung und einer starken Mannschaftsleistung haben unsere Teams das Wasser gerockt. Egal ob auf der Rennstrecke oder am Ufer – der Zusammenhalt und die Begeisterung waren einfach spitze!

Wir sind stolz auf unsere Teams und freuen uns schon auf den nächsten Dickschiffcup!

Jetzt teilen
Ambulanz Mobile
June 26, 2026