Neue Rettungswagen für die Uckermark

In dieser Woche fand die Übergabe von vier TIGIS N20 Rettungswagen, auf Basis Mercedes-Benz Sprinter, an die Uckermärkische Rettungsdienstgesellschaft mbH statt.

Es wurde sich für das ABS-Innenausbaukonzept entschieden, dessen bemerkenswerte Aspekte sind, die Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit des ABS-Ausbaus. Durch die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und die Möglichkeit des Recyclings tragen wir dazu bei, unsere Umweltbelastung zu reduzieren und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu fördern.

Neben den technischen Eigenschaften wurde auch viel Wert auf ein äußerst ansprechendes Beklebungsdesign gelegt. Die Fahrzeuge wurden mit einer individuellen Beklebung gestaltet, die nicht nur die Identität der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH repräsentiert, sondern auch die Sichtbarkeit im Straßenverkehr erhöht.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Jetzt teilen
Ambulanz Mobile
June 1, 2023